Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

 

Die Position

  • Selbständige kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Erstellung von Versandbelegen
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonaten
  • Internationale Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache
  • Abwicklung des Reklamationsmanagements
  • Übernahme aller anfallenden Back Office Aufgaben
  • Unterstützung bei Projektarbeiten und Sonderaufgaben

 

Die Anforderungen

  • Leidenschaft und Begeisterung für Mode
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • Freundliches Auftreten, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit

 

Das Unternehmen

HEMISPHERE Cashmere, mit über 500 Verkaufspunkten weltweit, ist ein erfolgreiches und expandierendes Unternehmen im Luxussegment und das schon seit mehr als 30 Jahren.

Wenn Sie Teil des HEMISPHERE Teams werden möchten, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben des frühesten Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung an:

h.milich@hemisphere.de